Platz 3 für Christian Gruber vom SFR Team

Christian Gruber (l.) belegte bei der Scooter Challenge in Rechnitz den dritten Platz. | Foto: KK
  • Christian Gruber (l.) belegte bei der Scooter Challenge in Rechnitz den dritten Platz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Einen Stockerlplatz gab es für Christian Gruber aus Flattendorf bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft Scooter Challenge in Rechnitz. Obwohl er im ersten Lauf mit technischen Problemen und einem Sturz zu kämpfen hatte, kam er an 8. Stelle ins Ziel. Den zweiten Lauf gewann Grubber dann und so reichte es in der Gesamtwertung noch für den 3. Platz.
Verdienter Sieger mit zwei fehlerfreien Läufen wurde Gerhard Konrad vor Dietmar Mauerbauer.
Die nächste Veranstaltung ist das Fallrace über elf stunden mit je 3 Fahrern pro Team am 29. Oktober ebenfalls in Rechnitz. Zu diesem Rennen haben sich bereits 40 Teams angekündigt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.