Schloßberg Marathon Light in Kirchschlag

11Bilder

Am 1. August fand in Kirchschlag in der Buckligen Welt der Schloßberg Marathon Light statt. Bei diesem Rennen das zum Österreichischen Sportklassecup zählt musste eine Strecke von 13km und 360Hm zweimal absolviert werden. Start und Ziel der Runde war am Motocross Gelände des MSC Kirchschlag, wo auch die Kinderbewerbe stattfanden. Mit einem langen Anstieg, einem tollen Single Trail sowie zum Abschluss ein Abschnitt auf der Motocross Strecke stellte sich diese Strecke doch als sehr fordernd heraus. In der Lizenzklasse konnte Manfred Heiling den 2. Platz erreichen. Geschlagen wurde er nur von Andreas Aistleitner der an diesem Tag um 8 Sekunden schneller war. Edi Trausmüller konnte in der AK2 den 3. Platz erreichen. Mit zwei Starts und zwei Stockerlplätzen wieder ein tolles Ergebnis für das WSA greenteam.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.