TSV Hartberg Volleyball
Team "Erst" gewinnt TSV Firmenturnier

Die diesjährigen Volleyball-Champions der Firma "ERNST" | Foto: KK
2Bilder
  • Die diesjährigen Volleyball-Champions der Firma "ERNST"
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alexander Krausler

Feste zum Schulschluss sind für den TSV Hartberg Tradition und demgemäß fand auch heuer wieder das bereits legendäre Firmenturnier statt. 



HARTBERG. Zahlreiche Volleyball-Teams stellten sich am Zeugnistag bei hervorragendem Wetter der Herausforderung und pritschten und baggerten bis in die Abendstunden. Auch beim Boccia konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer versuchen. Natürlich wurde auch dieses Jahr der Wettbewerb durch eine „Spritzerwertung“ abgerundet und aufgelockert.

Die diesjährgen Sieger

Am Ende konnte sich das Team der Firma "ERST" zum diesjährigen Champion im Firmenturnier küren. Die Spritzerwertung entschied - wie sollte es auch anders sein - die Mannschaft des „Weinbau Pack" für sich.



Das Team des "Weinbau Pack" wurde seiner Favoritenrolle beim "Spritzerbewerb" gerecht | Foto: KK
  • Das Team des "Weinbau Pack" wurde seiner Favoritenrolle beim "Spritzerbewerb" gerecht
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alexander Krausler

"Mir ist es ein persönliches Anliegen, mich bei den Sponsoren für die großartige Unterstützung während der Saison zu bedanken. Das Firmenturnier ist hier die perfekte Kombination aus Sport und Zusammensein, eine tolle Möglichkeit, die Saison nochmals Revue passieren zu lassen und mit allen in lockerer Atmosphäre die kommenden Aufgaben zu erörtern.", freut sich Obmann Manfried Schuller. Er bedankte sich bei den zahlreichen, fleißigen Helferinnen und Helfern rund um die Veranstaltung  und stellte bereits eine Neuauflage des allseits beliebten Turniers für 2024 in Aussicht. 

Campwochen in den Ferien

Apropos Events. Am Montag liefen bereits die ersten Campwochen an. An der Beachweek und Kidsweek 1 nehmen schon jetzt über 100 Kinder teil und gestalten den Ferienbeginn mit jeder Menge Spaß, Action und neuen Freundschaften.



"Uns ist es wichtig neben dem Spitzensport auch einen Mehrwert für jede Altersklasse in der Umgebung zu bieten. Das hat bereits Tradition und heuer haben wir wieder eine sehr hohe Teilnehmerzahl.", erklären die TSV-Verantwortlichen Fabian Putz und Sarah Bruckner.


Übrigens: Für die beiden späteren Campwochen (31.7.-4.8.23) sind noch ein einige wenige Restplätze verfügbar. Die Anmeldung ist unter tsv-hb.at/camps/anmeldung derzeit noch offen.

Auch interessant:

Hartberg Kids und Junior Tennis Trophy (ÖTV Kat2)
Erstes Boccia-Turnier in Safenau war ein voller Erfolg

Die diesjährigen Volleyball-Champions der Firma "ERNST" | Foto: KK
Das Team des "Weinbau Pack" wurde seiner Favoritenrolle beim "Spritzerbewerb" gerecht | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.