Töglhofer vor Titelgewinn

Christoph Töglhofer steuert in seinem zweiten Rennjahr dem Titel entgegen

Ein perfektes Rennwochenende lieferte der Miesenbacher Christoph Töglhofer in der C1 Super Moto Klasse, der schnellsten Amateurklasse, bei den Rennen in Bad Fischau. Am Samstag katapultierte er sich vorerst mit 1,2 Sekunden Vorsprung an die Pole-Position. Danach holte er sich das Nachtragsrennen für Spielberg. Am Sonntag siegte er wie schon am Vortag zweimal vor Manfred Leitgeb aus Mattersburg. Mit diesen drei Start-Ziel Siegen sammelte er in der Staatsmeisterschaftswertung 75 Punkte. Nun liegt er in seinem erst zweiten Rennjahr zwei Rennen vor dem Ende der Saison mit 46 Punkten vor Gerald Stangl praktisch uneinholbar in Führung. Töglhofer genügt in zwei Rennen ein elfter Rang, um aus eigener Kraft alles klar zu machen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.