25 Jahre Fürst Creativ
25 Jahre großartige Unternemer-Leistungen gewürdigt

Auszeichnung: Familie Fürst mit WK-Vertretern Christine Korp und Herbert Spitzer sowie dem Ilzer Bgm. Rupert Fleischhacker. | Foto: WOCHE
  • Auszeichnung: Familie Fürst mit WK-Vertretern Christine Korp und Herbert Spitzer sowie dem Ilzer Bgm. Rupert Fleischhacker.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Anlässlich des 25jährigen Bestandsjubiläums des renommierten Ilzer Einrichtungshauses Fürst Creativ luden Geschäftsführer Johann, Christa und Evelyn Fürst zu einem Tag der offenen Tür im renommierten Ilzer Einrichtungshaus. In den Festtag, bei dem sich das ganze Haus für die vielen Besucher zur Bühne verwandelte, wurde mit einem Empfang mit dem Musikverein Ilz und einem kurzen Festakt gestartet. Christine Korp, stellvertretende Obfrau der Sparte Handel in der Steirischen Wirtschaftskammer und WK-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer überreichten Johann Fürst im Beisein einer Vielzahl an namhaften Ehrengästen für seine unternehmerischen Leistungen am Wirtschaftsstandort Steiermark eine Auszeichnung. Bürgermeister Rupert Fleischhacker bedankte sich bei Johann Fürst für sein wirtschaftliches Engagement in Ilz. Mit feiner Kulinarik, Showprogramm und dem Radio Steiermark-Wurlitzer wurde das Jubiläum gebührend gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.