Ebner gehört zu den Besten

- Geschäftsführer Stefan Ebner und Serviceleiter Günter Golec freuen sich über den Doppelerfolg im Bereich Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
- Foto: Alfred Mayer
- hochgeladen von Alfred Mayer
Das Hartberger Autohaus ist 2019 bereits zum achten Mal in Folge „Audi Top Service Partner“.
Aufgrund der exzellenten Service-Performance und Kundenbetreuung wurde das Hartberger Autohaus Ebner 2019 bereits zum achten Mal in Folge als „Audi Top Service Partner“ ausgezeichnet und zählt damit zu den 15 besten Audi-Betrieben Österreichs. Als „Draufgabe“ gab es auch 5 Sterne und damit die Höchstbewertung beim „Car Advisor“, der aufgrund der Kundenzufriedenheit erstmalig an 15 Betriebe im VW-Konzern (VW, Audi und Skoda) verliehen wurde. Bewertet wurden unter anderem die Leistungen in den Kategorien Reparaturqualität, Termintreue und Freundlichkeit der Mitarbeiter. „Durch die perfekte Leistung unserer Mitarbeiter ist es möglich, unseren Kunden die bestmögliche Reparaturqualität zu bieten. Die permanente Weiterbildung unserer Techniker ist dabei ebenso wichtig, wie Freundlichkeit und die Berücksichtigung der Kundenanliegen betreffend Terminplanung und Ersatzmobilität. Dank gilt allen Kunden und Mitarbeitern, die diese Erfolge möglich machen“, so Geschäftsführer Stefan Ebner. Für das Autohaus Ebner umfasst der Begriff „bester Service“ eine aufmerksame Fahrzeugannahme und die genaue Prüfung der Arbeitsergebnisse. Schlanke Prozesse, eine schnelle Abwicklung und Transparenz beim Kunden haben das Ziel, das Fahrzeug so schnell wie möglich wieder fahrtüchtig zu machen. Diese Auszeichnungen sind ein weiterer Ansporn, die Servicequalität stetig zu verbessern, damit das Unternehmen mit seinen Leistungen auch in Zukunft auf höchstem Niveau überzeugt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.