Erfolgreiche Bilanz der Raiba Thermenland

Die Vertreter der Raiba Thermenland und der Raiffeisenlandesbank bedankten sich bei Josef Fiedler (3.v.l.)für die ausgezeichnete Zusammenarbeit
  • Die Vertreter der Raiba Thermenland und der Raiffeisenlandesbank bedankten sich bei Josef Fiedler (3.v.l.)für die ausgezeichnete Zusammenarbeit
  • hochgeladen von josef lederer

Erfolgreiche Bilanz der Raiba Thermenland
Zur Jahreshauptversammlung der Raiba Thermenland im Kultursaal in Ebersdorf konnte Obmann Josef Fiedler neben zahlreichen Mitgliedern auch Bürgermeister Gerald Maier und als Vertreter der Raiffeisenlandesbank Siegfried Klopf und Johannes Ponhold begrüßen. In seinem Tätigkeitsbericht betonte er, dass die Raiba Thermenland ein verlässlicher Partner in allen Geldangelegenheiten sowie ein Förderer der Wirtschaft sei. Sehr zufrieden zeigten sich die beiden Direktoren Werner Weinzettl und Franz Hirschmann über das abgelaufene Geschäftsjahr konnte doch die Bilanzsumme um 4,8 % gesteigert werden. Nachdem Josef Fiedler im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung seine Obmannschaft zurücklegte kam es zu Neuwahlen. Dabei wurde Gerald Maier zum neuen Versitzenden und Johann Alber zu seinem Stellvertreter gewählt. Die Direktoren Werner Weinzettl und Franz Hirschmann bedankten sich im Namen des Vorstandes und der Mitglieder bei Josef Fiedler für die 20 jährige Mitarbeit im Vorstand und 10 jährige Tätigkeit als Obmann. Auch die Vertreter der Raiffeisenlandesbank würdigten die ausgezeichnete Zusammenarbeit und überreichten ihm Erinnerungsgeschenke.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.