Frieszl präsentierte neueste Modelle

Die Familie Frieszl konnte sich über eine gelungene Frühlingsautoschau freuen. | Foto: KK
  • Die Familie Frieszl konnte sich über eine gelungene Frühlingsautoschau freuen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die Frühlingsautoschau des Autohauses Frieszl in Rohrbach an der Lafnitz war heuer ein Event für Jung und Alt mit den neuesten Peugeot und Subaru Modellen. Im Mittelpunkt standen der neue Peugeot 308 GT-Line, der Peugeot RCZ, der Peugeot 2008 und der Subaru Outback, die natürlich alle bei einer Probefahrt getestet werden können. Für die musikalische Umrahmung sorgten „Steirerzeit". Bei einem Gewinnspiel gewann Christoph Grabner aus Rohrbach an der Lafnitz ein Wochenende mit einem Peugeot 2008.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.