Landmaschinen-News aus Hartberg
LT-Profis starten neu durch

- Andreas (l.) und Stefan Halwachs (r.) wünschen Daniel Allmer (2.v.r.) und Reinhard Steiner viel Erfolg mit der Firma „LT-Profi GmbH“.
- Foto: Alfred Mayer
- hochgeladen von Alfred Mayer
Aus Landmaschinen Grabner wird die "LT-Profi GmbH - Landtechnik für Profis"- für Kund:innen und Mitarbeiter:innen ändert sich nichts.
HARTBERG. Paukenschlag in der regionalen Landmaschinen-Szene. Aus der Firma „Landmaschinen Grabner – Technik für Profis“ in der Hartberger Josef-Hallamayr-Straße wird die „LT Profi GmbH – Landtechnik für Profis“. „Sowohl mein Bruder Stefan als auch ich kommen aus dem Stahlbaubereich auf den wir uns künftig voll konzentrieren wollen“, so Andreas Halwachs, bisher für den Landmaschinenbereich verantwortlich.
Alle Mitarbeiter:innen übernommen
Eigentümer und Geschäftsführer der LT-Profi GmbH sind die beiden langjährigen Grabner-Mitarbeiter Landmaschinentechniker-Meister Daniel Allmer, der künftig gemeinsam mit Marcel Homor für die Werkstättenleitung verantwortlich ist, und Landmaschinentechniker Reinhard Steiner, der sich vorwiegend um das Ersatzteillager und den Shopbereich kümmern wird.

- Die beiden LT-Profi GmbH-Geschäftsführer Daniel Allmer (r.) und Reinhard Steiner.
- Foto: Alfred Mayer
- hochgeladen von Alfred Mayer
Sämtliche 29 Mitarbeiter werden von den beiden neuen Geschäftsführern übernommen und stehen den Kunden weiter als Ansprechpartner zur Verfügung, auch die Mobiltelefonnummern bleiben gleich.
Profis für die Landtechnik
Für die Kunden ändert sich mit dieser Teilbetriebsübergabe – so der Fachbegriff – nichts, alle Gewährleistungs- und Garantieansprüche sowie Geschäftsverbindungen und -vereinbarungen bleiben in vollem Umfang aufrecht. „Uns ist es wichtig, dass wir alle unsere Kunden in der bisher gewohnten Weise weiter betreuen können“, so die beiden neuen Geschäftsführer. Auch mit den größten Zulieferern – darunter die Marken Steyr, Case, Deutz Fahr und Pöttinger – wurden bereits Übereinkommen für die künftige Zusammenarbeit erzielt.
„Wir brennen für unseren Beruf und wollen die absoluten Profis für Landtechnik in der Region sein“, sind sich Daniel Allmer und Reinhard Steiner einig. Der offizielle Start der LT-Profi GmbH erfolgt in den nächsten Wochen.
Das könnte dich auch interessieren:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.