Spanisches Top-Modelabel
Mango jetzt neu im R2 Shop im Hatric Hartberg

Der Hartberger Vbgm. LAbg. Lukas Schnitzer (l.) gratulierte dem „Roth-Team“ zur Mango-Eröffnung im R2-Shop. | Foto: Alfred Mayer
7Bilder
  • Der Hartberger Vbgm. LAbg. Lukas Schnitzer (l.) gratulierte dem „Roth-Team“ zur Mango-Eröffnung im R2-Shop.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Direkt aus Barcelona kommt die international bekannte und begehrte spanische Modemarke Mango mit der schönsten Kollektion für Damen in den R2 by Roth Shop nach Hartberg.

HARTBERG. Einzigartig in der Oststeiermark und bereits von vielen Kundinnen erwartet: Das spanische Modelabel Mango gibt es ab sofort im R2 Shop im Einkaufszentrum Hatric in Hartberg.

R2 by Roth im Hatric

Die Kernidee des R2 Shops war es, eine vielfältige Auswahl an Kleidung für die jüngere Zielgruppe anzubieten. Mittlerweile fühlt sich im Shop aber jeder Charakter wohl. Dabei steht der Wohlfühlfaktor im Mittelpunkt - egal in welchem Alter.

Freude bei R2-Shopleiterin Sabrina Hörting (2.v.r.) und ihrem Team. | Foto: Alfred Mayer
  • Freude bei R2-Shopleiterin Sabrina Hörting (2.v.r.) und ihrem Team.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Das Sortiment des R2 Shops umfasst nicht nur angesagte Marken – neben Only, Vera Moda etc. nun auch Mango -, sondern bietet auch für jede Altersgruppe passende Damenmode und Accessoires.

Kompetente Beratung

Von 2008 bis 2020 war der R2 Shop ein fester Bestandteil der Innenstadt von Hartberg. Mit seinem Umzug ins Hatric Hartberg eröffnete sich dem R2 Shop eine neue Ära. Diese Entwicklung wird nun mit der Erweiterung des Modelabels Mango weitergeführt. Kundinnen schätzen vor allem die kompetente Beratung der fünf Mitarbeiterinnen und die Atmosphäre mit einzigartigem „Boutique-Feeling“.

Foto: Alfred Mayer

Zur Eröffnung gratulierte auch der Hartberger Vbgm. Lukas Schnitzer. Er dankte für die Mode Roth-Geschäftsführer Rainer Rauch und Ferdinand Roth Initiative und wünschte Schopleiterin Sabrina Hörting und ihrem Team den nötigen wirtschaftlichen Erfolg.

Auch interessant:

Wingman Ceramics neu in der Herrengasse Hartberg
Schuhe und Accessoires mit Herz und Emotionen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.