Schirnhofer setzt auf Gabalier

Schirnhofer-Geschäftsführer Christian Laschet und Andreas Gabalier freuen sich über die Zusammenarbeit.
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„Anders zu sein, als die anderen, zeichnet uns aus und verbindet uns“, so Geschäftsführer Christian Laschet zur Wahl von Volks-Rock'n-Roller Andreas Gabalier als neuer Markenbotschafter des Kaindorfer Feinkostspezialisten Schirnhofer.
Künftig werden bis zu 20 Schirnhofer-Produkte – von Wurst- und Schinkenspezialitäten sowie eigens kreierten Hartwürsteln „Mei liabste Jaus'n“ bis zu Almo-Frischfleisch von Gabalier repräsentiert. Die Produktlinie „Frisch am Tisch“ wird neben Wiener Schnitzel und Backhendl um eigene Gabalier-Produkte ergänzt.
Geplant sind unter anderem Radio-Spots und Social-Media-Aktivitäten. „Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Gabalier einen echten Star als Markenbotschafter gewinnen konnten, der traditionelle Werte, wie Heimatverbundenheit und steirische Herzlichkeit für seine Fans spürbar macht“, so Laschet weiter. Das rot-weiß-rot-karierte Gabalier-Taschentuch wird sich wird sich als Eye-Catcher durch alle Aktionen ziehen und für die Wiedererkennbarkeit sorgen.
Gabalier selbst outete sich bei der Präsentation im Hotel Sacher als echter Schirnhofer-Fan. „Wurst und Fleisch passen perfekt zu mir, je deftiger umso lieber. Mit den Produkten aus dem Hause Schirnhofer kann ich mich voll und ganz identifizieren.“ Ähnlich sein Manager Klaus Bartelmuss: „Wir hatten in letzter Zeit zwischen 100 und 150 Anfragen für Werbungen, bei Schirnhofer wissen wir, dass die Produkte hundertprozentig zu unserer Philosophie passen.“
Die Zusammenarbeit wurde vorerst für die kommenden drei Jahre fixiert, eingefädelt wurde Deal von Schirnhofer-Prokurist Franz Kneissl.

Schirnhofer-Geschäftsführer Christian Laschet und Andreas Gabalier freuen sich über die Zusammenarbeit.
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