Streublumen, Rosen und die Krachlederne haben Saison

Hausmesse: Yvonne Rottenmanner, Ludwig Ems, Heinrich Kaufmann und Werner Erhart (v.l.).
  • Hausmesse: Yvonne Rottenmanner, Ludwig Ems, Heinrich Kaufmann und Werner Erhart (v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Gössl-Geschäftsführerin Yvonne Rottenmanner, Heinrich Kaufmann mit dem Einrichtungshaus "Wohnanders" sowie Ludwig Ems und Werner Erhart mit "Green tech Solutions" luden zur gemeinsamen Hausmesse. Zahlreiche Kunden konnten sich davon überzeugen, dass die Sommerkollektion von Gössl, passend für jeden Anlass, und edles Interieur-Design ein unverwechselbares Lebensgefühl getragen von Leichtigkeit vermitteln. Der Mann von Welt trägt Lederhose und macht sich selbst zur Marke. Die Dame fühlt sich wohl im Gössl-Dirndl - besonders dann, wenn es gemeinsam mit dem Wiener Traditonsunternehmen Augarten kreiert wurde. Die Hausmesse wurde mit einem Unternehmerfrühstück der Wirtschaftsbund-Stadtgruppe mit Obmann KR Horst Himler eingeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen