Neudauer Theater jagt "Mr. Smith zur Hölle"

Die Proben für das Stück "Fahr zur Hölle, Mr. Smith!" laufen in der Neudauer Lebenshilfe auf Hochtouren. | Foto: Theaterverein mittleres Lafnitztal
5Bilder
  • Die Proben für das Stück "Fahr zur Hölle, Mr. Smith!" laufen in der Neudauer Lebenshilfe auf Hochtouren.
  • Foto: Theaterverein mittleres Lafnitztal
  • hochgeladen von Karin Vorauer

NEUDAU (kv). Die Theatergruppe adaptierte diesmal unter der Regie von Raimund Pickl eine schwarze englische Komödie von Anke Kemper. Walter Fischer übernimmt die Rolle des verhassten Mr. Smith. Außerdem mit von der Partie sind Stefan Österle als Inspektor, Max Tödling als Schiffskapitän, Daniela Schwarz, Helga Pfingstl, Sabine Schwarz, Andreas Koch, Christina Bauer, Maria Pickl, Annemarie Bauer, Gabi Scheucher, Eva Achrainer und Elisabeth Fischer. Neben kultureller Unterhaltung werden die Theatergäste mit einem Sektempfang willkommen geheißen. In der Pause kann man sich am Buffet stärken.

Zum Inhalt

Es gibt wohl keinen Menschen in seinem Umfeld, dem Mr. Smith nicht schon irgendwie geschadet hat. Vor keiner Intrige schreckt er zurück. Er achtet weder Tod noch Teufel und geht über Leichen, wenn es seinem Ziel nutzt. Auf einer Kreuzfahrt von England nach New York soll sich nun das Blatt wenden, denn seine "Opfer" dürsten nach Rache. Jeder der Mitreisenden würde Mr. Smith am liebsten Tod sehen. Dumm nur, dass sich auf dem Schiff auch ein Inspektor von Scotland Yard befindet. Ob auch er ein Opfer von Mr. Smith war und ob das Objekt der Rache lebend in New York ankommt, all diese Fragen werden bei der Premiere beantwortet.

Weitere Termine

Sonntag, 11.09.2016, 18.00 Uhr
Mittwoch, 14.09.2016, 19.30 Uhr
Samstag, 17.09.2016, 19.30 Uhr
Sonntag, 18.09.2016, 18.00 Uhr

Karten & Infos

Abendkasse sind 8 Euro, Vorverkauf 7 Euro. Karten gibt es unter 0664/73718919 oder bei der Raiffaisenbank und Volksbank Neudau.

Wann: 09.09.2016 19:30:00 Wo: Saal der Lebenshilfe Neudau, Alte Bahnhofstraße 4, 8292 Neudau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.