Theaterrunde Ebersdorf

Auch heuer darf wieder gelacht werden!
Die Spielgemeinschaft der Theaterrunde Ebersdorf gibt heuer die Komödie: „…samt Schwiegermutter, Tanten und lästigen Verwandten“ von Beate Irmisch zum Besten.
Premiere ist am Samstag, den 12. November 2016, Beginn: 19.30 Uhr.
Weitere Spieltermine sind:
Sonntag, der 13. November 2016, Beginn: 14.30 Uhr
Mittwoch, der 16. November 2016, Beginn: 19.30 Uhr
Freitag, der 18. November 2016, Beginn: 19.30 Uhr
Samstag, der 19.November 2016, Beginn: 19.30 Uhr
(ACHTUNG: Im Kulturabo sind nur die Aufführungen vom 12.11. und 19.11.2016 enthalten).
Eintrittspreise: Kategorie I Euro 8,-- Kategorie II Euro 6,--. Kinder bis 14 Jahre erhalten eine Ermäßigung von Euro 2,--.
Die Mitglieder der Theaterrunde freuen sich auf Ihren Besuch (und Applaus!) und garantieren einen sehr lustigen Theaterabend.
Karten können im Gemeindeamt Ebersdorf (03333/2341) reserviert bzw. gekauft werden.

Inhaltsangabe:
"Endlich! Ein Traum ist für Walli Hoppenstett in Erfüllung gegangen. Ihre einzige Tochter Emma hat sich den berühmten Tenor Gernot von Zitzewitz geangelt und nun soll Verlobung gefeiert werden.
Walli, die ihren zukünftigen Schwiegersohn noch gar nicht kennt, reist einen Tag frühe an. Leider hat Emma ihr verheimlicht, dass ihr Zukünftiger gut und gerne 35 Jahre älter ist und so nimmt das Unheil seinen Lauf.
Verwechslungen, Verdächtigungen im Minutentakt und mittendrin Tante Käte und Onkel Blasius, die ihren Teil dazu beitragen, dass es im Hause von Zitzewitz zugeht wie bei den Hempels unterm Sofa.
Ob bei diesem Durcheinander überhaupt eine gepflegte Verlobung stattfinden kann? Nur so viel sei verraten: Schwiegermütter sind auch bloß Menschen!"

Wann: 19.11.2016 19:30:00 Wo: Gemeindezentrum, 8273 Ebersdorf bei Hartberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.