12.09.2016, 20:15 Uhr

Zweifacher Champion

Johann Prem und seine Frau Philomena präsentierten die zwei Champions dem Fotografen. (Foto: KK)
Fohlenzüchter Johann Prem aus Kopfing (Gemeinde Kaindorf) kehrte mit seinen Shetlandpony-Fohlen "Maggie" und "John" vom 14. Fohlenchampionat aus Schöder als doppelter Champion heim. Bei den Stutenfohlen ließ Johann Prems Schwarzflecktiger Maggie die Konkurrenz hinter sich, bei den Hengstfohlen war der Lendentiger "John" nicht zu schlagen. Gemeinsam mit ihren Müttern "Makita" und "Sheila" präsentierten Johann Prem und seine Frau Philomena die beiden Champions dem Fotografen. Mit diesem Erfolg konnte Johann Prem die Serie, immer zu gewinnen, wenn er in Schöder an tritt. Erstmals war er 2011 mit zwei Haflingerstuten erfolgreich.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.