Der „Jogler“ und die „Joglerin“

Der "Jogler" und die "Joglerin" bieten beste Kulinarik. | Foto: KK
  • Der "Jogler" und die "Joglerin" bieten beste Kulinarik.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auf Initiative der Obfrau des Kneipp-Aktiv-Clubs Joglland Klaudia Zink wurde Anfang des Jahres „der Jogler“ und „die Joglerin“ aus der Taufe gehoben. Diese Geschenkboxen aus Holz beinhalten ausgewählte Spitzenprodukte heimischer Direktvermarkter.

Deftig und Süß

„Für jeden Geschmack ist etwas dabei – die Produkte zeigen, welche Spitzenqualität unsere heimischen Direktvermarkter zu bieten haben“, so Klaudia Zink. Während der „Jogler“ u.a. mit Chilisalz, Kürbiskernöl und Apfelbrand eher deftig gestaltet ist, überzeugt die „Joglerin“ mit süßen Inhalten, wie Schokolade, Honig, Likör und Apfel-Cider.
Das Erscheinungsbild der Holzbox wurde von der Vorauer Künstlerin Franziska Frauenthaler entworfen, neben dem Logo der Kraftspendedörfer Joglland sind auch zwei „echte“ Jogler zeigen.
Erhältlich sind die Geschenkboxen im Shop des Kräftereiches St. Jakob, bei allen beteiligten Direktvermarktern sowie unter http://joglland.kneippbund.at. Sollten die Verkaufszahlen die Erwartungen erfüllen, wird über einen Online-Vertrieb nachgedacht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.