Seit 20 Jahren für den guten Zweck auf der Bühne

Die Familienbühne Goger bringt zum 20-jährigen Jubiläum das Erfolgsstück von 2004 "Pension Schöller" zur Aufführung. | Foto: KK
  • Die Familienbühne Goger bringt zum 20-jährigen Jubiläum das Erfolgsstück von 2004 "Pension Schöller" zur Aufführung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Die Besucher zu unterhalten, einige Stunden Frohsinn und Heiterkeit zu verbreiten und dabei Geld für einen guten Zweck zu sammeln, das möchte die Familienbühne Goger.
Seit 20 Jahren stehen die "Gogers" bereits auf den "Brettern, die die Welt bedeuten. Begonnen hat die Familienbühne im Jahr 1996 nach schweren Schicksalschlägen. Innerhalb eines Jahres hat damals die Familie Goger den Sohn und den Schwiegersohn verloren. Gemeinsam beschlossen Eltern und Kinder etwas zu beginnen, das nicht nur ihnen selber, sondern auch anderen Menschen in Krisensituationen helfen und Zuversicht geben soll. Die Theatergruppe wurde gegründet und fast alle Mitwirkenden gehörten der Familie Goger an.
Seit 1996 wird nun jährlich im Juni ein vergnügliches Theaterstück im Schloss Burgau aufgeführt.
Heuer zum 20-jährigen Jubiläum wird das das Erfolgsstück „Pension Schöller“ aus dem Jahr 2004 wiederaufgeführt. Die Premiere findet am Samstag 10. Juni 2017 um 20 Uhr im Schlosshof Burgau statt. Eintritt ist freiwillige Spende!
Der Reinertrag wird ausschließlich karitativen Einrichtungen zur Verfügung gestellt. Bis 2015 konnte so eine bachtliche Summe von insgesamt 102.100 Euro gespendet werden.

Weitere Vorstellungen

Sonntag, 11. Juni, 18 Uhr
Mittwoch, 14. Juni, 20 Uhr
Freitag, 16. Juni, 20 Uhr
Samstag, 17. Juni, 20 Uhr
ACHTUNG: bei Schlechtwetter entfällt die Vorstellung!

Als Abschluss des Jubiläums findet am Sonntag, 18. Juni ab 10.30 Uhr ein Frühschoppen mit der "Fuchsbartl-Banda" im Schlosshof Burgau statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.