02.11.2016, 09:27 Uhr

Ein Busserl vom Pfarrer zum Geburtstag

Der Seniorenbund Friedberg gratulierte den Geburtstagskindern zu ihrem Ehrenfesten.
Alljährlich lädt der Seniorenbund Friedberg seine Jubilarinnen und Jubilare zu einer gemeinsamen Feier. Ganz besondere Ehrentage haben heuer Theresia Grass, Erna Luef und Maria Koderhold zu begehen: Die drei Damen feiern dieses Jahr ihren 90. Geburtstag. Engelbert Putz zählt 85 Lenze, mit 65 Jahren war Bürgermeister a. D. Karl Mathä der Jungspund in der illustren Runde. Obfrau Bernada Pfeffer und der Vereinsvorstand gratulierten ihren Mitgliedern bei einem gemeinsamen Mittagessen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. Als Geschenk gab es Blumen und edle Tropfen und für die Jubilarinnen ein Busserl von Stadtpfarrer a.D. Lorenz Poller obendrein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.