02.11.2017, 10:57 Uhr

Ein großes Fest für den neuen Kindergarten

Die Darbietungen der jüngsten Festgäste ernteten bei den Besuchern in der Mehrzweckhalle viel Applaus. (Foto: WOCHE)

Mit einem Tag der offenen Tür unddem Festakt in der Merhzweckhalle wurde der Kindergarten in Loipersdorf nun offiziell seiner Bestimmung übergeben.

 Bürgermeister Herbert Spirk begrüßte zur Feier mit hunderten Besuchern neben Bürgermeisterkollegen, Vertreter der bauausführenden Firmen, Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer, Pfarrer Alois Schlemmer und LAbg. Hubert Lang an der Spitze der Ehrengäste Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer.

Hauptakteure der Feier waren die Kindergartenkinder, die unter Anleitung von Kindergartenleiterin Viktoria Sammer und den Pädagoginnen die Veranstaltung mit ihren erfrischenden Darbietungen bereicherten. "Die Jugend ist unsere Zukunft", räumte Spirk bei der Begrüßung den jüngsten Festgästen Gästen einen besonderen Stellenwert ein. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.