Weihnachtslosaktion: die Preise warten auf Einlösung

Einkaufsstadt-Obmann Dietmar Peinsipp, Schriftführerin Waltraud Gotthard und Notar Christoph Raimann (v.l.) bei der Ziehung.
2Bilder
  • Einkaufsstadt-Obmann Dietmar Peinsipp, Schriftführerin Waltraud Gotthard und Notar Christoph Raimann (v.l.) bei der Ziehung.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Gewinnlisten sind ab heute, 8. Jänner 2018, in den 40 teilnehmenden und mit dem Aufkleber „Gewinnlisten liegen hier auf!“ gekennzeichneten Betrieben zur Überprüfung der Lose verfügbar. Die Gewinnlose können dann bis 31. März 2018 im Büro des Tourismusverbandes Hartbergerland in der Alleegasse gegen Einkaufsgutscheine umgetauscht und in den teilnehmenden Betrieben eingelöst werden. Die Preise: 1. Preis: 3.000 Euro; 2. Preis: 1.500 Euro; 3. Preis: 1.000 Euro; 25mal 100 Euro; 93mal 50 Euro.
Einkaufsstadt Hartberg-Obmann Dietmar Peinsipp: „Ich danke allen Kunden, die ihre Einkäufe und Dienstleistungen in Hartberg tätigen und damit einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Wirtschaftskraft und zur Sicherung von Arbeitsplätzen leisten.“

Einkaufsstadt-Obmann Dietmar Peinsipp, Schriftführerin Waltraud Gotthard und Notar Christoph Raimann (v.l.) bei der Ziehung.
Einkaufsstadt-Obmann Dietmar Peinsipp, Schriftführerin Waltraud Gotthard und Notar Christoph Raimann (v.l.) bei der Ziehung.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Evelyn Schweinzger (Geschäftsfühererin Tourismusverband Südsteiermark), Gernot Kratzer (Obmann LeibnitzKult), Otmar Klammer (Künstlerischer Leiter) und Isabella Holzmann (Leiterin Organisation) stellten gemeinsam das hochkarätige Programm des zwölften Jazz Festivals Leibnitz vor. | Foto: ©UlrikeRauch
10

Vier Frauenbands dabei
Jazzfestival Leibnitz bietet Frauen eine große Bühne

Die Vorbereitungen für das zwölfte Jazzfestival Leibnitz laufen auf Hochtouren. Diesmal ist es auch ein Festival der Frauen im Jazz. Das Jazzfestival Leibnitz beginnt mit der Band einer Frau und endet mit der Band einer Frau. Dabei ist die experimentierfreudige Saxophonistin Silke Eberhard am Eröffnungsabend auf Schloss Seggau so etwas wie der zeitgenössische Gegenentwurf zur melancholischen Anmut der Sängerin Elina Duni beim finalen Open Air. LEIBNITZ. Mit vier Bands von Frauen stehen dieses...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.