18.11.2016, 14:57 Uhr

Eröffnung des neuen Standortes der Schülerhilfe Hartberg

Inhaberin Christiane Hammer mit Schülerhilfe-Leiterin Martina Pucher (r.) und den Preisträgern des Schätzspieles.
Seit vergangenen Somer findet man die Schülerhilfe Hartberg am neuen Standort in der Wiesengasse 1, in der ehemaligen Fahrschule Schöllnast, im ersten Stock über der BKS Bank. Nun wurden die Räumlichkeiten offziell eröffnet. Im Rahmen der Feierlichkeit wurde auch die Preiseverleihung des Schülerhilfe-Schätzspiels der Bildungsmesse Hartberg vorgenommen. Manuel Lang, Carina Wels, Sophie Reichl, Bernd Kundigraber und Lina Schistl schätzten die richtige Anzahl von Bonbons im Schülerhilfe-Glas (es waren genau 120 Stück) und durften sich über tolle Preise wie Kinoeintritte und Büchergutscheine freuen. "In den letzten fünf Jahres durften wir als Nachhilfe mehr als 5.000 Schüler betreuen. Wir freuen uns, dass zum Schulerfolg der Schüler einen Beitrag leisten können", betonte Inhaberin Christiane Hammer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.