14.09.2014, 09:24 Uhr

Galerie „Kunstkopf“ im Alten Rathaus

Motive zum Nachdenken bietet die Ausstellung "Kunstkopf" von Marietta Gaber.
In der Galerie im Alten Rathaus in Fürstenfeld wurde zur Ausstellung „Kunstkopf“ geladen. Die einstige Einzelhandelskauffrau Marietta Gaber nutzte die Zeit seit ihrer Frühpension, um künstlerisch tätig zu werden und die Gedanken in ihrem Kopf umzusetzen.

„Für all meine Visionen würde es jedoch nie genügend Leinwände geben“, schmunzelt die Künstlerin. Die Vernissage wurde durch einleitende Worte von Gabriele Schandor eröffnet. Die Malerin unterwarf sich in ihren Gemälden keiner bestimmten Stilrichtung.

So ist von Karikatur, abstrakter Kunst bis hin zu gegenständlichen Motiven alles dabei. Die teils kontroversen Gemälde sind noch bis einschließlich 21.09.2014 zu besichtigen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.