16.11.2016, 10:26 Uhr

Jahreshauptversammlung im Jubiläumsjahr

Langjährige Mitglieder des Seniorenbundes wurden mit Ehrenzeichen in Bronze und Silber ausgezeichnet. (Foto: KK)

Der Seniorenbund Friedberg feiert heuer sein 50-jähriges Bestehen und zur Jahreshauptversammlung.

Zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste, darunter der Bezirksobmann des Steirischen Seniorenbundes Klaus Anderle, LAbg. Hubert Lang, Bürgermeister Wolfgang Zingl und Vizebürgermeister Leo Riebenbauer waren der Einladung der Stadtgruppe Friedberg gefolgt. Obfrau Bernada Pfeffer bedankte sich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit. Zwölf Mitglieder erhielten für ihre langjährige Mitgliedschaft das Ehrenzeichen in Bronze und drei Mitglieder wurden mit Silber ausgezeichnet. Geehrt wurde auch die fleißige Obfrau Bernada Pfeffer. Für ihren unermüdlichen Einsatz bekam sie die Ehrennadel in Silber angesteckt. Auch Dr. Winfried Haring, Allgemeinmediziner i.R., ist seit kurzem Mitglied des Seniorenbundes. Er hielt zum Abschluss der Versammlung einen interessanten Vortrag zum Thema "Schlaganfall".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.