02.09.2014, 16:54 Uhr

Lehrlingshaus und Stadtkindergarten gute Partner

Der Stadtkindergarten 1 und das Lehrlingshaus sind seit 20 Jahren gute Partner. (Foto: KK)

Seit 20 Jahren sind der Hartberger Stadtkindergarten 1 und das Lehrlingshaus Hartberg gute Partner.

Seit dem Jahre 1994 ist der Kindergarten 1 der Stadtgemeinde Hartberg im Lehrlingshaus Hartberg untergebracht. Dieses Jubiläum war Anlass zu einer kleinen Feier. Direktor Gerhard Karrer vom Lehrlingshaus bedankte sich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. „Beide Institutionen dienen dem Ziel, unseren Kinder und jungen Menschen Orientierung für ein gelungenes Leben zu geben. Das gegenseitige Verständnis hat das Projekt zu einer Erfolgsgeschichte werden lassen“, sagte Direktor Karrer. Maria Wilfinger die Leiterin des Kindergarten 1, verwies auf das perfekte Miteinander und die Vorteile, die ein großes Haus für beide Teile bereits brachte und bestimmt noch bringen wird. Mit einem kleinen Grillfest wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit abschließend gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.