Neue Ideen und neue Impulse

Karin Winkler ist neue Marketingleiterin der Tierwelt Herberstein. | Foto: www.renestrasser.com
  • Karin Winkler ist neue Marketingleiterin der Tierwelt Herberstein.
  • Foto: www.renestrasser.com
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Neue Ideen, neue Impulse und ein neues Gesicht gibt es ab sofort in der Tierwelt Herberstein: Karin Winkler (31) verstärkt das bewährte Führungsteam rund um Geschäftsführerin Doris Wolkner-Steinberger und den zoologischen Leiter, Tierarzt Reinhard Pichler. Die international erfahrene Expertin wird die strategische Leitung für den Bereich Marketing & Kommunikation übernehmen.
Nach 13 Jahren in der Luxushotellerie und Auslandsaufenthalten – zuletzt leitete Karin Winkler das Business Development der fünf eigentümergeführten Weitzer Hotels – kehrt die gebürtige Oststeirerin zurück in die Region und zeichnet für die Marketing-Agenden des Steirischen Landestiergartens verantwortlich.
Als Absolventin der Tourismusschule Bad Gleichenberg sieht sie ihren Fokus in der Stärkung des Tierparks als Familienausflugsziel. Auch mit dem Gesamtpaket Gartenschloss, Historische Gärten, kommentierte Tierfütterungen sowie dem gastronomischen Angebot ist Herberstein für Gruppen und Incentive-Gäste bestens geeignet.
Karin Winkler startete ihre Karriere in London. Ihre internationale Erfahrung soll in die strategische Ausrichtung einfließen, um die Tierwelt Herberstein auch für die Zukunft als eines der beliebtesten Attraktionen für Einheimische und für Touristen erfolgreich zu positionieren. Mit rund 200.000 Gästen pro Jahr zählt die Tierwelt Herberstein heute schon zu den beliebtesten Ausflugszielen in der Steiermark.
Die Tierwelt Herberstein ist täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet; www.tierwelt-herberstein.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.