Sie holten das Thermenland vor die Linse

Thermenland aus verschiedenen Blickwinkeln: Einige der Finalisten gemeinsam mit Belinda Schagerl-Poandl und Robert Hopfer vom Thermenland Steiermark sowie Denise Stattmann (Thermenhotel „Das Sonnreich“) bei der Preisverleihung. | Foto: Thermenland Steiermark, Sepp Lederer
4Bilder
  • Thermenland aus verschiedenen Blickwinkeln: Einige der Finalisten gemeinsam mit Belinda Schagerl-Poandl und Robert Hopfer vom Thermenland Steiermark sowie Denise Stattmann (Thermenhotel „Das Sonnreich“) bei der Preisverleihung.
  • Foto: Thermenland Steiermark, Sepp Lederer
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

LOIPERSDORF. Das Thermenland Steiermark suchte den besten Hobbyfotografen und rief darum im Herbst 2017 zum Foto Contest auf: Im Rahmen dieses Fotowettbewerbes konnten sich die Teilnehmer im gesamten Thermenland Steiermark fotografisch austoben und den Ort bzw. das Ausflugsziel ihrer Wahl auf Facebook und Instagram in den Mittelpunkt rücken.
„Mit dem Foto Contest ist es uns gelungen, die wunderschöne Natur und das einzigartige Angebot des Thermenland Steiermark in den Fokus zu rücken und die Region aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten“, so Belinda Schagerl-Poandl, interimistische Geschäftsführerin Thermenland Steiermark.

Voting per Facebook

Aus den über 50 Bewerbern wurden sieben Finalisten ausgewählt. für die über Facebook abgestimmt werden konnte. Insgesamt 1.239 Stimmen wurden im Laufe des Votings abgegeben. Nun wurden die Gewinner gekürt.
Das Foto mit dem traumhaften Blick über die Weinberge der Region Bad Gleichenberg von Claudia Trummer hat die meisten Stimmen erhalten und belegt damit den 1. Platz. Auf Platz 2 hat es Jessica Kittinger mit einem Foto, das den Blick über die 2-Thermenregion Bad Waltersdorf zeigt, geschafft. Daniel Teubenbacher belegt mit seinem kreativen Foto von der Riegersburg, die sich in einer Glaskugel spiegelt, den 3. Platz. Alle drei Gewinner konnten sich über Thermenlandgutscheine freuen und die beiden ersten Plätze bekamen zusätzlich noch 2 Nächte für 2 Personen inkl. Halbpension im Thermenhotel „Das Sonnreich" in Loipersdorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.