„St. Johann Aktiv“ lud zum Schmuck-Workshop

Die Teilnehmerinnen am Schmuck-Workshop mit Bgm. Günter Müller, Vzbgm. Walter Berghofer, Helga Glatz und Anna Rössler.
12Bilder
  • Die Teilnehmerinnen am Schmuck-Workshop mit Bgm. Günter Müller, Vzbgm. Walter Berghofer, Helga Glatz und Anna Rössler.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

„St. Johann Aktiv“ lud zum Schmuck-Workshop
Unter dem Motto „Meine neue Herbstkollektion“ wurde in St. Johann in der Haide bereits zum vierten Mal zu einem Schmuck-Workshop geladen. 33 Teilnehmerinnen entwarfen und fertigten unter der Leitung von Anna Rössler hre ganz persönliche Kollektion, bestehend aus Halsschmuck, Ohrringen, Ring und Armband. Gearbeitet wurde in Cabochon-Technik, ein Glasschmuck mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
Anlässlich der Präsentation der Schmuckstücke im Gemeindehaus dankte Bgm. Günter Müller der Kulturbeauftragten der Gemeinde, Helga Glatz, für für die perfekte Organisation. „Mit diesen Workshops wird ein wichtiger Beitrag zum Zusammenhalt in der Gemeinde geleistet“, so Bgm. Müller. Musikalisch umrahmt wurde die Präsentation von einem Bläserquartett des Trachtenmusikvereines Unterlungitz unter der Leitung von Harald Handler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.