Das Ohr bei den Menschen

ÖVP-Landesparteiobmann LH Hermann Schützenhöfer mit regionalen VP-Spitzenvertretern beim Bezirksbesuch in Hartberg.
3Bilder
  • ÖVP-Landesparteiobmann LH Hermann Schützenhöfer mit regionalen VP-Spitzenvertretern beim Bezirksbesuch in Hartberg.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Landesparteiobmann LH Hermann Schützenhöfer und Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg starteten ihre Tour durch die steirischen Bezirke in der Parteizentrale der ÖVP Hartberg-Fürstenfeld, um mit den höchsten Vertretern der Regionen und Gemeinden über Herausforderungen, Wünsche und Anliegen zu sprechen. „Bürgermeisterinnen und Bürgermeister sind das starke Rückgrat der Partei. Wir müssen eine Politik betreiben, die sich um die echten Sorgen und Probleme der Menschen kümmert. Eine Politik, die ein offenes Ohr für das hat was die Menschen bewegt, wie es dem ländlichen Raum geht und weiß, wo der Schuh drückt“, betonte Schützenhöfer bei seinem Besuch in Hartberg.

Intensiver Austausch

Klares Ziel der derzeit landesweit statt findenden Bürgermeisterkonferenzen soll sein, die Vertreter der Regionen und Gemeinden deutlich stärker in die Parteiarbeit einzubinden. Auch Bezirksparteiobmann NRAbg. Reinhold Lopatka freut sich über den intensiven Austausch: „Die Stärke der Volkspartei sind unsere Ortsorganisationen und die Arbeit in den Gemeinden. Schließlich ist die Kommunalpolitik am nächsten an den Menschen. Gerade im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld nimmt die Volkspartei mit 32 von 36 Bürgermeistern hier eine besonders starke Stellung ein.“

Gemeinsame Arbeit

„Nur wenn wir weiterhin gemeinsam an der Zukunft unserer geliebten Steiermark arbeiten, können wir die großen Herausforderungen, die auf uns warten, bewältigen. Gemeinsam bringen wir unsere Steiermark an die Spitze, durch Mut, durch Fleiß und mit einer gesunden Portion Optimismus!“, so Schützenhöfer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.