„Daumen hoch“ für den Bezirk

Großer Optimismus: Herbert Kogler, Lukas Schnitzer, Johann Schirnhofer, Manuela Khom, Reinhold Lopatka, Hubert Lang (v.l.).
2Bilder
  • Großer Optimismus: Herbert Kogler, Lukas Schnitzer, Johann Schirnhofer, Manuela Khom, Reinhold Lopatka, Hubert Lang (v.l.).
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im Refektorium des Schlosses Pöllau – dem Partyraum des ehemaligen Stiftes, wie Bgm. Johann Schirnhofer mit einem Augenzwinkern anmerkte – fand heuer der traditionelle Neujahrsempfang der Bezirks-ÖVP statt. Bezirksparteiobmann NR Reinhold Lopatka freute sich dazu neben zahlreichen Funktionären auch Landtagspräsidentin Manuela Khom sowie hochrangige Vertreter von Einsatzorganisationen, darunter auch Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Johann Hönigschnabl, begrüßen zu können. Lopatka freute sich über den „frischen Wind“, für den Bundeskanzler Sebastian Kurz mit seinem Team sorgt, „die neue Volkspartei kann optimistisch in die Zukunft blicken“, so der Bezirksparteichef. Ähnlich LAbg. Hubert Lang, der sich darüber freute, dass der Bezirk in den letzten Jahrzehnten eine überaus erfolgreiche Entwicklung genommen hat: „Wir brauchen Menschen, die die Zukunft gestalten und damit das Fundament für die nächsten Generation legen“, dankte Lang allen, „die bereit sind, mehr zu tun, als es ihre Pflicht ist.“
Präsidentin Manuela Khom betonte, dass sich die ÖVP massiv für die Stärkung des ländlichen Raumes einsetzen will. „Der Breitbandausbau ist dafür eine wesentliche Voraussetzung“, so Khom.
Mit kulinarischen Schmankerln von Schlossstüberl-Wirt Franz Eckhart klang der Abend schließlich gemütlich aus.

Großer Optimismus: Herbert Kogler, Lukas Schnitzer, Johann Schirnhofer, Manuela Khom, Reinhold Lopatka, Hubert Lang (v.l.).
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.