Die „Ananas Boys“ sind erfolgreich unterwegs

Die Hartberger „Ananas Boys“, im Bild mit Gründer und Instruktor Martin Allmer, radeln von Erfolg zu Erfolg. | Foto: KK
  • Die Hartberger „Ananas Boys“, im Bild mit Gründer und Instruktor Martin Allmer, radeln von Erfolg zu Erfolg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Vor zwei Jahren wurden in Hartberg die „Ananas Boys“ gegründet, der junge Verein ist mittlerweile Österreichs größter Kinder und Jugend Trial Bike Verein. Und auch die sportlichen Erfolge können sich sehen lassen. Beim letzten Bewerb des Austria Trial Bike Cup in Lunz am See wurden unter Instruktor Martin Allmer und Chefmechaniker Martin Weber tolle Erfolge erreicht. Lukas Riegelbauer sicherte sich den Meistertitel und Sebastian Weber den Vizemeistertitel in der Kategorie „Spur Weiß“ in der ÖTSV Jahreswertung. Johannes Allmer erzielte in Lunz zwei erste Plätze und erreichte dadurch in der Österreich-Jahreswertung Platz 4 in der Kategorie „Fortgeschrittene Blau“.
Mit Noah Weber, Platz 8 in Weiß, David Gigl, Jakob Mauerhofer, Marcel Danko, Platz 7 in Blau, Elias Mauerhofer, Platz 7 in Grün, Philipp Schantl und Jonas Kreiner sind weitere Ananas Boys in der ÖTSV Jahreswertung vertreten. Die Ziele für nächstes Jahr sind gesteckt, einige der Ananas Boys könnten den Sprung ins österreichische Jugend-Nationalteam schaffen und unsere Nation in der Trial Bike Sektion vertreten. Großer Dank gilt den Fahrern und natürlich den Eltern für das Vertrauen und Unterstützung im Vereinsleben.
Trainiert wird jeden Mittwoch von 17 bis 19 Uhr im alten Zielpunktgebäude in Hartberg. Interessierte sind „zum Schnuppern“ an leichten Hindernissen herzlich eingeladen. Infos: Martin Allmer 0660/12 44 570.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.