Gold und Silber für Kerschbaumer

Gernot Kerschbaumer errang bei den Staatsmeisterschaften in Hartberg Gold und Silber | Foto: KK
  • Gernot Kerschbaumer errang bei den Staatsmeisterschaften in Hartberg Gold und Silber
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Sparberegger Gernot Kerschbaumer holte bei den Orientierungslauf Staatsmeisterschaften in Hartberg und Greinbach im Sprint den Titel und über die Langdistanz den Vizemeistertitel.Veranstalter Hannes Pacher war vom Entgegenkommen von vielen Seiten für diese Veranstaltung richtig erfreut. "Ich möchte mich recht herzlich für die großartige Unterstützung bedanken. Ich habe noch selten so großes Entgegenkommen von einer Region erhalten. Für so eine Veranstaltung ist vieles nötig.
Egal ob an der Spitze mit den beiden Bgm. Marcus Martschitsch und Siegbert Handler, mit dem gesamten Gemeinderat, Manfried Schuller, Michaela Krämer, über Wolfgang Kampl bei der Unterkunft, die Gruppe Löschberger bei den Absperrungen bis hin zu Hallenwarten und natürlich den vielen Grundbesitzern, die ihre Tore öffneten. Nur mit dieser Breite, wo alle an einem Strang ziehen ist das möglich. Es war mir eine Ehre in meiner Heimatstadt diese Wettkämpfe auszutragen", so Pacher.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.