17.11.2016, 10:56 Uhr

Blattwerk bietet Blumenvielfalt mit viel Liebe zum Detail

Die erfahrene Floristin Claudia Toso gestaltet für Sie die schönsten Kreationen. (Foto: KK)
Die Leidenschaft zu ihrem Beruf und ihren Pflanzen spürt man bei Claudia Toso's Blumengeschäft „Blattwerk“ in Limbach. Verlässlichkeit, individuelle Beratung und vor allem die Freundlichkeit ihren Kunden gegenüber stehen bei Claudia Toso im Vordergrund. Seit 2009 führt die Blumenliebhaberin ihren Blumenladen mit ihren abwechslungsreichen Angeboten. Das Sortiment reicht von Pflanzen für das Haus und Garten, über Schnittblumen und Hochzeitsfloristik bis hin zu Geschenkartikel. Die flexiblen Öffnungszeiten und ihr Service für die verschiedensten Anlässen zeichnen den Betrieb aus. Claudia Toso: "Ich liebe es, mit der Natur in Verbindung zu stehen und dabei für meine Kunden meine Kreativität spielen zu lassen."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.