Zwei Landeswappen in einer Familie vereint

Doppeltes Landeswappen: LAbg. Hubert Lang (2.v.l.) gratulierte Andreas, Roman sen. und Roman Wilfinger.
  • Doppeltes Landeswappen: LAbg. Hubert Lang (2.v.l.) gratulierte Andreas, Roman sen. und Roman Wilfinger.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auch heuer luden die Wilfinger Hotels in Hartberg Umgebung und Bad Waltersdorf wieder zum traditionellen Sommerfest in den Buschenschank Retter-Kneissl in Löffelbach. Geschäftsführer Roman Wilfinger freute sich dazu neben zahlreichen der mehr als 170 Mitarbeiter auch einige Ehrengäste, an der Spitze LAbg. Hubert Lang, die Bürgermeister Franz Pötscher (Hartberg Umgebung) und Johann Weiglhofer (Pöllauberg) sowie WKO Hartberg-Fürstenfeld-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer, begrüßen zu können.
Der Gründer der Wilfinger Hotels Roman Wilfinger sen. wurde vor 30 Jahren mit dem Steirischen Landeswappen ausgezeichnet, erst vor wenigen Wochen wurde diese Ehre seinem Sohn Andreas, Chef der Firma Ringana zuteil. Für LAbg. Lang der passende Anlass, für das wirtschaftliche Engagement und die damit verbundene Schaffung und Sicherung von insgesamt mehr als 250 Arbeitsplätzen zu danken.
Die langjährigen Mitarbeiter Margarete Lechner und Franz Kratzer wurden im Rahmen des Festes in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet, musikalisch umrahmt wurde die Feier von der Gruppe „What else“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.