12.01.2018, 10:30 Uhr

Fachliche Kompetenz mit individueller Beratung

Robert Kohl mit seinen Nachfolgern Stefan Konlechner und Reinhard Heschl-Polzhofer sowie Bgm. Marcus Martschitsch (v.l.).
Aus gesundheitlichen Gründen wird der Hartberger Steuerberater Robert Kohl künftig beruflich kürzer treten und hat seine Steuerberatungskanzlei deshalb an Reinhard Heschl-Polzhofer und Stefan Konlechner übergeben. Die beiden Steuerberater werden die Kanzlei unter dem Namen „Signum Steuerberatung GmbH“ am bisherigen Standort in der Baumschulgasse 5 in Hartberg weiterführen; der bisherige Geschäftsführer Robert Kohl steht weiterhin als Berater zur Verfügung.
Die Kanzlei mit ihren rund 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Steuerberatung, Bilanzierung, Lohnverrechnung und Buchhaltung ist mit 26 Mitarbeitern die größte Steuerberatungskanzlei in der Region Hartberg. Die nunmehr drei Steuerberater bieten eine noch breitere Beratungskompetenz für ihre Klienten - vom Einzelunternehmer, über kleine Betriebe bis hin zum Großunternehmen. Neue Interessenten sind herzlich willkommen.
Anlässlich der Übergabe luden die neuen Geschäftsführer ihre Mitarbeiter, Klienten und Geschäftspartner in das Schloss Hartberg und informierten über steuerliche Neuerungen 2018. Rund 200 Gäste aus Wirtschaft und Politik folgten der Einladung. Bürgermeister Marcus Martschitsch gratulierte persönlich: „Ich freue mich über die kompetente Beratung und das fundierte steuerliche Wissen, das den Unternehmern hier in der Region angeboten wird.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.