Fachliche Kompetenz mit individueller Beratung

Robert Kohl mit seinen Nachfolgern Stefan Konlechner und Reinhard Heschl-Polzhofer sowie Bgm. Marcus Martschitsch (v.l.).
3Bilder
  • Robert Kohl mit seinen Nachfolgern Stefan Konlechner und Reinhard Heschl-Polzhofer sowie Bgm. Marcus Martschitsch (v.l.).
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Aus gesundheitlichen Gründen wird der Hartberger Steuerberater Robert Kohl künftig beruflich kürzer treten und hat seine Steuerberatungskanzlei deshalb an Reinhard Heschl-Polzhofer und Stefan Konlechner übergeben. Die beiden Steuerberater werden die Kanzlei unter dem Namen „Signum Steuerberatung GmbH“ am bisherigen Standort in der Baumschulgasse 5 in Hartberg weiterführen; der bisherige Geschäftsführer Robert Kohl steht weiterhin als Berater zur Verfügung.
Die Kanzlei mit ihren rund 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Steuerberatung, Bilanzierung, Lohnverrechnung und Buchhaltung ist mit 26 Mitarbeitern die größte Steuerberatungskanzlei in der Region Hartberg. Die nunmehr drei Steuerberater bieten eine noch breitere Beratungskompetenz für ihre Klienten - vom Einzelunternehmer, über kleine Betriebe bis hin zum Großunternehmen. Neue Interessenten sind herzlich willkommen.
Anlässlich der Übergabe luden die neuen Geschäftsführer ihre Mitarbeiter, Klienten und Geschäftspartner in das Schloss Hartberg und informierten über steuerliche Neuerungen 2018. Rund 200 Gäste aus Wirtschaft und Politik folgten der Einladung. Bürgermeister Marcus Martschitsch gratulierte persönlich: „Ich freue mich über die kompetente Beratung und das fundierte steuerliche Wissen, das den Unternehmern hier in der Region angeboten wird.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.