Anzeige

Für Baufinanzierungen braucht es den Profi

Anton Heschl steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite | Foto: Bernhard Bergmann
  • Anton Heschl steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite
  • Foto: Bernhard Bergmann
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Die Raiffeisenbank Hartberg ist mit ihrem umfangreichen Leistungs- und Serviceangebot seit über 120 Jahren untrennbar mit den Menschen in der Region verbunden. Kompetente Kundenbetreuer stehen den Bankkunden mit ihrem Know how bei Geld- und Finanzierungsfragen mit Rat und Tat zur Seite. Wohnbauexperte der Bankstelle Hartberg ist Vizebürgermeister Anton Heschl aus Buch-St. Magdalena, der seit 30 Jahren dem Team angehört.
Seine Kunden profitieren neben seiner fachlichen Kompetenz rund um alle Finanzierungs- und Förderthemen auch von seinem persönlichen Erfahrungsschatz. Der begeisterte Hobby-Handwerker hat neben seinem Wohnhaus weitere drei Häuser gebaut, saniert und in Schuss gebracht. Seine fundierte Beratung geht daher weit über eine klassische Wohnbauberatung hinaus. Kunden schätzen neben der Erstellung des maßgeschneiderten Finanzierungsplans  zusätzlich, dass sie sich bei ihrem Finanzierungsprofi den einen oder anderen unabhängigen Tipp in Sachen Wohnbau holen können.
Als Grundregel gilt, dass sich die meisten Menschen nur einmal im Leben ein Haus bauen. Daher kann für eine Baufinanzierung eine Laufzeit von 30 Jahren durchaus in Anspruch genommen werden. Für eine so wichtige Entscheidung, die mit großem Weitblick getroffen werden muss, bedarf es eines verlässlichen Finanzpartners wie der Raiffeisenbank Hartberg vor Ort.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.