27.03.2017, 15:33 Uhr

Haas Fertighaus feierte 35 Jahre

35-Jahr-Jubiläum: Ein großer Erfolg war die zweitägige Hausmesse von Haas Fertighaus, um Geschäftsführer Josef Zügner (l.) in Großwilfersdorf.

Mit einer zweitägigen Hausmesse zelebrierte Haus Fertighaus in Großwilfersdorf sein großes Firmenjubiläum.

Im Rahmen des 39. Patrizi-Kirtages in Großwilfersdorf und anlässlich des 35-jährigen Firmenjubiläums lud Haas Fertighaus zur zweitägigen Hausmesse. Mit attraktiven Angeboten war diese wieder ein großer Erfolg. So viele Besucher wie noch nie kamen, um sich über innovative Wohnkonzepten und effizienten Lösungen zum nachhaltigen Energiesparen zu informieren. Auch das Rahmenprogramm mit Bungee- Jumping, Free-Fall-Sprüngen und Hubschrauberflügen erfreute sich großer Beliebtheit.
Im Rahmen der Festlichkeiten zum 35-jährigen Jubiläum wurden zahlreiche Mitarbeiter für ihre treuen Dienste geehrt, darunter auch Geschäftsführer Josef Zügner, der seit dem Beginn des Unternehmens vor 35 Jahren für Haas tätig ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.