12.03.2018, 09:43 Uhr

"Haberl & Fink`s" feierte 10 Jahre

Traditionsbetrieb: Bettina Fink-Haberl (2.v.r.), Ehemann Hans-Peter Fink (2.v.l.) und Bruder Mario Haberl feierten mit Familie, Freunde und Stammgäste 10-jähriges Jubiläum.

Das Traditionsgasthaus und die Delikatessenproduktion in Walkersdorf harmonieren seit zehn Jahren. Dazu wurde zur Jubiläumsfeier geladen.

Zehn Jahre ist es bereits her, seitdem sich das ehemalige Gasthaus Haberl in Walkersdorf um eine Produktionsstätte für Delikatessen erweiterte. Zum Jubiläum luden das Geschäftsführer-Trio Bettina Fink-Haberl, Ehemann Hans-Peter Fink und Bruder Mario Haberl zur Feierlichkeit in die Räumlichkeiten von "Gasthaus Haberl & Finks Delikatessen", um mit Stammgästen, Freunden und Wegbegleitern den "runden Geburtstag" zu feiern. Umrahmt wurde das Jubiläumsfest mit 150 geladenen Gästen, unter die sich auch Reiner Heilmann, Geschäftsführer des Hotel Sachers mischte, vom "Magic Brass Vienna".
"Wir möchten diese ersten zehn Jahre zum Anlass nehmen, um uns herzlich bei unseren Mitarbeitern, aber auch bei unseren Gästen und Kunden für ihre Treue und Unterstützung zu bedanken", betonte Bettina Fink-Haberl.

10 Jahre höchste Qualität

Der Erfolg sei aber auch an der kulinarischen Vielfalt der Region geschuldet, von der "Haberl & Fink`s" ein Teil sein dürfe, fügte Hans-Peter Fink hinzu, dass die oberste Anspruch stets sei, den Gästen höchste Qualität zu bieten. Von dieser konnten sich die Festgäste im Anschluss auch sogleich bei Schwammerlsuppe, Backhendl und hausgemachte Mehlspeisen und Eis gleich selbst überzeugen. Auch die Türen von Fink`s Delikatessen waren an diesen Tag für die Gäste geöffnet, um über einen Einblick in die Produktionsschritte für Konfitüren, Chutneys und Eingelegtes zu bekommen. Anlässlich des Jubiläums entschied sich das Geschäftsführer-Trio neue Öffnungszeiten einzuführen.

Neue Öffnungszeiten

Ab sofort hat das Gasthaus von Dienstag bis Samstag geöffnet. Sonntag und Montag ist Ruhetag.
Genauere Infos auf www.finks-haberl.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.