Handelsmerkur 2017 für Fürst creativ

Handelsmerkur 2017: Christa, Evelyn und Johann Fürst im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Bgm. Rupert Fleischhacker und WKO Obmann Herbert Spitzer.
6Bilder
  • Handelsmerkur 2017: Christa, Evelyn und Johann Fürst im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Bgm. Rupert Fleischhacker und WKO Obmann Herbert Spitzer.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

„Schon die Nominierung war ein Erfolg, dass wir jetzt wirklich gewonnen haben, ist eine Bestätigung für unseren Weg, den wir seit mehr als 20 Jahren gehen“, so Johann Fürst, Chef der Firma Fürst creativ in Ilz in seiner ersten Reaktion auf den Gewinn des Handelsmerkurs 2017 in der Kategorie bis zehn Mitarbeiter.

Das andere Wohnen

Die Firma Fürst creativ wurde 1994 gegründet, unter dem Motto „Fürst creativ … das andere Wohnen“ war es immer das Ziel, besondere Wohnmöbel zu leistbaren Preisen und mit einem perfekten Service für die Kunden anzubieten. Beschäftigt werden zehn Mitarbeiter, darunter drei gelernte Tischler als Monteure und drei kreative Planer, auch Gattin Christa und Tochter Evelyn sind voll in das Unternehmen eingebunden. Die Ausstellungsfläche in Ilz beträgt rund 1.200 m².
Als sichtbares Zeichen der Anerkennung und des Dankes überreichte Gerhard Wohlmuth, Obmann der Sparte Handel in der Wirtschaftskammer Steiermark, eine rund 10 kg schwere Glasskulptur, gestaltet von Rudolf Weninger (Stölzle Glascenter Bärnbach), die die Unendlichkeit darstellt.
Unter den ersten Gratulanten waren Landtagspräsidentin Manuela Khom, der Vizepräsident der Wirtschaftskammer Österreich Jürgen Roth, WKO Hartberg-Fürstenfeld Regionalstellenobmann Herbert Spitzer und Regionalstellenleiter Florian Ferl sowie der Ilzer Bgm. Rupert Fleischhacker und Vzbgm. Karl Turza.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.