Kulac & Carli Rechtsanwälte luden zum ersten Sommerfest

Selma Kulac, Gertraude und Gerald Carli begrüßten auch Bgm. Marcus Martschitsch und RB Hartberg-Dir. Christian Kirchsteiger.
  • Selma Kulac, Gertraude und Gerald Carli begrüßten auch Bgm. Marcus Martschitsch und RB Hartberg-Dir. Christian Kirchsteiger.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Grund dafür war das erste Sommerfest, zu dem zahlreiche Freunde, Kunden und Geschäftpartner, darunter auch der Hartberger Bürgermeister Marcus Martschitsch, begrüßt werden konnten. Bei Grillspezialitäten und gepflegten Getränken bestand ausreichend Gelegenheit, zum ungezwungenen Austausch gleichzeitig konnten auch die neu gestalteten Räumlichkeiten der Kanzlei besichtigt werden. Für die passende musikalische Unterhaltung sorgte das Duo „Harmonische Streich.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.