09.09.2014, 07:38 Uhr

Lagerhaus feierte runden Geburtstag

Die Edlseer gratulierten den Lagerhaus Wechselgau-Verantwortlichen zum 40. Geburtstag des Standorts Pöllau/Obersaifen.

Der Standort Pöllau/Obersaifen ist seit 40 Jahren als Nahversorger für die Bevölkerung tätig.

Im Jahr 1974 wurde der Standort Pöllau/Obersaifen des Lagerhauses Wechselgau eröffnet, der 40. Geburtstag wurde mit einem großen Fest für alle Kunden gefeiert. Zu den Highlights zählten ein Frühschoppen mit den „Edlseern“, eine Pferde-Stuntshow und eine große Verlosung.
Seit 20 Jahren wird die erfolgreiche Entwicklung des Marktes von Filialleiter Werner Polzhofer geprägt, der mit seinen 20 Mitarbeitern auf 10.000 m² ein umfassendes Sortiment anbietet. Zum Angebot des Marktes, der dem modernsten Stand entspricht, zählen ein Haus- und Gartenmarkt, eine Werkstätte, der Agrarbereich und eine Tankstelle. Zum runden Geburtstag gratulierten unter anderem der Bürgermeister von Saifen-Boden Ferdinand Haas, Lagerhaus Wechselgau-Obmann Josef Haas, Geschäftsführer Andreas Purkarthofer und sein Stellvertreter Hermann Klapf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.