Happy Night Skate 2017

Die glückliche Gewinnerin Anja Horngacher freute sich über ein Paar K2 Skates im Wert von bis zu € 300,-.
65Bilder
  • Die glückliche Gewinnerin Anja Horngacher freute sich über ein Paar K2 Skates im Wert von bis zu € 300,-.
  • hochgeladen von Bezirksblätter Tirol

Gestern war es wieder soweit - der erste Happy Nightskate in diesem Jahr konnte statt finden.

Motto dieses Abends: "Die weiße Nacht: Weiß ist die Farbe des Abends!".

Zahlreiche Skater, Longborder und jeder der noch so rollte wagten sich gemeinsam auf Innsbrucks Straßen! Begleitet von einer Escorte aus Polizei, Rettung und freiwilligen Ordnern ging's um 20 Uhr los!

Übrigens, nächste Woche lautet das Motto "Bad Taste: Zeigt euren schlechtesten Geschmack!" – Wir sind schon gespannt. Näheres auf www.happynightskate.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen