Klier: "Was lokal interessant ist – wie von den BEZIRKSBLÄTTERN gewohnt"

Reinhard Klier testete am Wochenende die neue Regionauten-App | Foto: Foto: Propst
2Bilder
  • Reinhard Klier testete am Wochenende die neue Regionauten-App
  • Foto: Foto: Propst
  • hochgeladen von Arno Cincelli

INNSBRUCK (cia). Gefallen an der Regionauten-App der BEZIRKSBLÄTTER hat Reinhard Klier gefunden: "Und das, obwohl ich nicht so sehr der App-Benutzer bin." Dem Vorstandsvorsitzenden des Stubaier Gletschers gefällt es, wie übersichtlich diese App ist, die er am Wochenende getestet hat: "Es ist ganz schnell gegangen, bis ich mich zurecht gefunden habe. Die Bedienung ist sehr intuitiv."
Besonders die Möglichkeiten, verschiedenen Regionauten direkt zu folgen und die Nachrichten lokal zu filtern fielen dem Unternehmer auf: "Es ist ähnlich wie Facebook, aber eindeutig mehr an richtigen Nachrichten orientiert." Das gilt auch für die Funktion, Nachrichten und Bilder direkt über die App hochzuladen: "Wenn man das Gefühl hat, etwas ist wichtig, kann man es einfach teilen und so verbreiten."
Insgesamt, so Klier, sei die Regionauten-App eine "coole Möglichkeit, sich die BEZIRKSBLÄTTER auf das Handy zu holen."

Reinhard Klier testete am Wochenende die neue Regionauten-App | Foto: Foto: Propst
Foto: Foto: Propst
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.