Pothole Rodeo
Besonderer Spendenscheck für Netzwerk Tirol hilft

- Herbert Peer, Daniel Obkircher und Dominic Schreier bei der Spendenübergabe.
- Foto: Privat
- hochgeladen von Georg Herrmann
Daniel Obkircher und Dominic Schreier haben dem Netzwerk Tirol hilft einen Spendenscheck übergeben. Das Besondere daran, sie haben im Dienst der guten Sache die Pothole Rodeo Rallye bewältigt.
INNSBRUCK. "Pothole Rodeo ist die europäische Abenteuerrallye durch Österreich und Deutschland, den Balkan und durch das Baltikum. Immer auf der Suche nach den letzten Schlaglöchern Europas. Es geht nicht um die Geschwindigkeit, das Ziel ist es, gemeinsam durchzukommen." So lautet die Beschreibung auf der Homepage der Rallye. Daniel Obkircher und Dominic Schreier haben sich dieser Herausforderung gestellt. "Wenig Schlaf, viele unerwartete Herausforderungen, aber ein einzigartiges Abenteuer" lautet die Bilanz der beiden.
Spende
Nach erfolgreichem Abschluss der Ralley darf sich auch Herbert Peer vom Netzwerk Tirol hilft freuen. Daniel Obkircher und Dominic Schreier übergeben dem Netzwerk einen Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro.
"Rasche und unbürokratische Hilfe für in Not geratene Tiroler Familien ist von großer Wichtigkeit", erklärt Herbert Peer. "Diese Spende von Dominic und Daniel ist aufgrund ihrer persönlichen Leistungen aber sicher etwas ganz Besonderes."

- Pothole Rodeo ist die europäische Abenteuerrallye
- Foto: Back Road Club
- hochgeladen von Georg Herrmann


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.