Innovative Jungunternehmer auf der Siegerstraße

4Bilder

(sue). Der Freitagabend gehörte aufstrebenden und innovativen UnternehmerInnen, denn im Congresspark Igls wurde in drei Kategorien der Tiroler Jungunternehmerpreis 2010 vergeben. Manfred Tönig, Gerhard Ebner und Robert Woltsche (Haustechnik Egger) holten sich den ersten Platz im Bereich Neue Ideen – Neue Produkte – Neue Dienstleistungen, Gold in der Kategorie Kreative Dienstleistung gab es für Peter Krimbacher (Meco Erdwärme) und Margret Schiestl überzeugte die Jury mit ihrer Modelinie „Tiroler Adlerin“ im Bereich Moderne Tradition. Verliehen wurde der Preis von Markus Gwiggner, Obmann der Jungen Wirtschaft, WK-Präs. Jürgen Bodenseer, LRin Patrizia Zoller-Frischauf, WK-Vizepräsidentin Martina Entner und Wolfgang Sparer vom WIFI Tirol. Der Tiroler Jungunternehmerpreis wurde heuer bereits zum sechsten Mal verliehen, mit dem Preis werden herausragende Leistungen junger Wirtschaftstreibender ausgezeichnet und damit auf die Bedeutung von JungunternehmerInnen für das Land und den Wirtschaftsstandort Tirol aufmerksam gemacht.

Autor:

Verena Kretzschmar aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.