Kunstausstellung Innsbruck
aut. architektur und tirol verlängert Ausstellungen

"In Anbetracht der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden, die beiden derzeitigen Ausstellungen zu verlängern." | Foto: aut. Architektur und Tirol
  • "In Anbetracht der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden, die beiden derzeitigen Ausstellungen zu verlängern."
  • Foto: aut. Architektur und Tirol
  • hochgeladen von Ricarda Stengg

INNSBRUCK. "Die Freude über eine Wiederöffnung des aut im Dezember war kurz, aber auch groß, da sehr viel Interesse insbesondere an der Ausstellung von Carmen Müller verfolgt werden konnte. Daher lies das aut. architektur und tirol verlautbaren, dass in Anbetracht der aktuellen Situation entschieden wurde, die beiden derzeitigen Ausstellungen zu verlängern.

"Neues Bauen in Tirol 2020"

wird bis 6. März im aut zu sehen sein und geht - sobald dies möglich ist - auf Wanderschaft quer durch Tirol. Die Ausstellung zeigt die Preisträger und Einreichungen zur "Auszeichnung des Landes Tirol für Neues Bauen 2020", die einen repräsentativen Querschnitt durch die Tiroler Architekturlandschaft der unmittelbaren Vergangenheit bietet.
Mehr unter https://aut.cc/ausstellungen/neues-bauen-in-tirol-2020

Von Gärten, Pflanzen und Menschen

Carmen Müllers Ausstellung "von Gärten, Pflanzen und Menschen – eine künstlerische Feldforschung in und um Innsbruck" wird bis Ende April verlängert und parallel dazu wird ab Mitte März eine Personale des Innsbrucker Architekten, Designer, Künstler und Lehrer Egon Rainer (1938 - 2019) einen Einblick in dessen vielfältiges Schaffen bieten.

Vorträge werden nachgeholt

Sämtliche geplanten Vorträge mussten abgesagt werden und wurden in Rücksprache mit den Vortragenden auch nicht in den virtuellen Raum verlagert. Diese werden, wenn möglich, zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, um damit auch dem Wunsch der Vortragenden nach einem direkten Dialog mit dem Publikum nachkommen zu können.

"Bis wir voraussichtlich am 9. Feber wieder öffnen können, besteht natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich über unsere digitalen Kanäle über die aktuellen Ausstellungen zu informieren bzw. einige der Vorträge der vergangenen Jahre nachzusehen, etwa auf unserem YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC1H9AyB3qGBoX_bNszsFlpg."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.