die 'Akte Lichtenstein': ein etwas anderes Testament

das waren Zeiten! als die Testamente noch so supersauber waren ... wie die Weste des KHG
5Bilder
  • das waren Zeiten! als die Testamente noch so supersauber waren ... wie die Weste des KHG
  • hochgeladen von Erwin Aschenwald

wir erinnern uns: die Geschichte vom 'vorenthaltenen' Vater ...
In den Aktenbergen der Jugendwohlfahrt schlummerte beinahe 50 Jahre lang die 'amtliche Wahrheit' ... nach mehr als 2 1/2 jähriger Verfahrensdauer konnte nach einer Exhumierung Ende August 2012 vom Gerichtsmedizinischen Institut Innsbruck die Vaterschaft des 'Amerikaners in Tirol' am 'Kind' Erwin A. mit der biostatistischen Maximalwertung von 99,9999% festgestellt, und dieser 'amtlichen Wahrheit' damit zum Durchbruch verholfen werden.

Nach Rechtskraft der nötigen offiziellen Zettelwirtschaft durfte heute der 'Sohn' erstmals Einblick nehmen in die Nachlassunterlagen seines Vaters und mit Staunen feststellen, wer und was sich dort tummelte ....

... und was früher so als 'Testament' durchging ...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.