Überzeugend: Mitsubishi Pajero
INNSBRUCK, Karl Künstner:
Elektronische Stabilitätskontrolle mit innovativer Schlupfregelung bringen ein Mehr an Sicherheit.
Wie hart der Mitsubishi Pajero im Nehmen ist, hat er in den vergangenen 20 Jahren bei unzähligen Rallyes, von denen er nicht wenige gewonnen hat, bewiesen. Die umfangreiche Komfort- und Sicherheitsausstattung machen aber auch die Autobahn und die Stadt zu seinem Terrain.
Ein wuchtiger Kühlergrill, voluminöse Frontstoßfänger sowie Chromelemente an den Frontscheinwerfern schaffen einen imposanten und homogenen Eindruck.
Die elektronische Stabilitätskontrolle MASC (Mitsubishi Active Stability Control), inklusive der Schlupfregelung MATC (Mitsubishi Active Traction Control) und der Bergabfahr-Bremshilfsfunktion EBAC (Engine Brake Assist Control) schaffen Sicherheit in jeder Situation. Die MATC verschafft zusätzliche Traktionskontrolle, während die Fahrstabilitäts-Regelung MASC Unter- sowie Übersteuerreaktionen korrigiert und das Auto in Grenzbereichssituationen auf Kurs hält.
Neben dem 2,5 Liter Turbodieselmotor mit 85 kW (115 PS) und dem 3,2 DI-D Motor mit 118 kW (160 PS) bietet Mitsubishi das leistungsstarke 3,5 Liter V6 GDI-Triebwerk mit 149 kW (203 PS) an. Dank des Super Select 4WD-Antriebs der zweiten Generation bei den Modellen 3,2 DI-D und 3,5 V6 GDI wird das Spektrum aller möglichen On- und Offroad-Einsatzbedingungen vollständig abgedeckt.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.