Budgetplan der Inn Piraten für die Stadt Innsbruck: Werte wahren durch investieren, jetzt!!!

Negativzinsen nun Europaweit und was tun, wenn der Euro zum US-Dollar auf 0,90 Cent crasht, wie das Amerika will, damit das schuldenreiche Imperium sich sanieren kann, indem es gleich nochmal zum Euro abwertet? Was machen die Multis & Neoliberal-Culties & die informierten Herren + Damen Milliardäre? Sie nutzen den Vorteil dieser selbstproduzierten Weltszene. Wer wissend, geht in ALLE MÖGLICHEN SUBSTANZASSETS. Wie bei der Neutronenbombe: Mögen die Menschen auch schwinden, das Kapital wird sich finden! Denn Substanz trotzt der Leerverkaufswelt & der gigantomanischen Virtualblase des gehebelten Derivatehandels. Schon im Gemeinderat vom 16. Okt. 14 gaben die Gemeinde-Piraten diesen Marktausblick zur freien Gegenrede vor. Zwischenzeitlich wurde der Stadt namens der Frau Bürgermeisterin und ihrem Finanzrat Dr. Thomas Pühringer eine schriftliche Empfehlung zum Investitionshorizont der Kommune übermittelt, wie dies von den Genannten im vorbereitenden Budgetgespräch zum zweitägigen Budgetgemeinderat am 1./2. Dezember "bestellt" wurde. Schon heute ein Überblick des Piratenplans: Jetzt soviel EZB-Banken-Geld investieren & Substanz schaffen wie möglich. Die kommende Bereinigung ist unausweichlich fremdbestimmt. Daher das ganze Finanzierungsvolumen im EURO, ENDFÄLLIG, JEDERZEIT VORZEITIG TILGBAR. Zinscaps & künstliche Diversifikationen im Dienste der Banken werden ausgeblendet, weil ein Finanzblinder sehen kann, dass die Zinsen global tief bleiben. Sinn der Redemühen: Einsicht schaffen!!

Wo: Sonnenschlössel, Speckweg 3, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.