Landeshauptmann-Stv. und Sportlandesrat Hannes Gschwentner als Fackelläufer in Kirchberg

50Bilder
Wo: Olympiade 2012, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Kirchberg/Tirol war Gastgeber des Olympischen Feuers der 1. Olympischen Winter Jugendspiele 2012 von Innsbruck. Kirchberg Bürgermeister Berger und der Kundler Hannes Gschwentner (LH-Stv. von Tirol) betätigten sich selbst als Fackelträger. Ein dementsprechendes Rahmenprogramm mit "EMA" (Olympiasong) und sonstigen Feuerspielen (Vorführungen) wurden am Abend am Dorfplatz aufgeführt. Zahlreiche Olympia-Fans wohnten trotz leichtem Schneefall der gelungenen Veranstaltung bei. Es war die einzige Fackellaufveranstaltung Österreichs an dieser der LH-Stv. von Tirol, aktiv als Fackelläufer teilnahm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen